Aaalso...die meißten die meine site besuchen kennen mich wohl eh persönlich aber für diejenigen, die sich aus Versehen oder aus Interesse am Austausch hierher verirrt haben; das da oben bin ich (wer hätte das gedacht !?! ) und ich bin seit dem 15. Juni 17 (verdaaampt...schon!? ^^). Das nächste Schuljahr werde ich in Michigan (USA...ach nee!?!...) verbringen. Am 21. August gehts los: von Hannover nach Frankfurt und ab nach New York! ... NEW YORK it's just unbelievable!!! Dort verbring ich dann mit ca. 200 anderen Ats (Austauschschülern) aus Europa die erste Woche in den Staaten auf Long Island. Und am 26. gehts weiter über Chicago nach Detroit, wo ich (hoffentlich) von meiner fam abgeholt und fuer die naechsten 10 monate verschleppt werde. ...und ab da könnt ihr mein Leben in den USA mit den Einträgen  weiterverfolgen... ich versuch auch regelmäßig zu schreiben...(ehrlich!)

                    ... und ...

~*~ dance like nobody's watching you, love like you've never been hurt, sing like nobody's listening - live like it's heaven on earth!! ~*~

~friends~:           Ich werde euch sooooooooooooo sehr vermissen!  

~music~ :              Arctic Monkeys ~ The Kooks ~ Death Cab For Cutie ~ The Sounds ~ Mando Diao ~ Wir Sind Helden ~ Red Hot Chilli Peppers ~ Monsters Of Liedermaching ~ ... punk, indie, rock ... und so ... ne ^^

~sports~ :        immer gut!!  Klettern darf ich 'drüben' wohl eher nicht weitermachen, aber ich veruch mal in das Basketballteam der Stoney Creek(meine Highschool) zu kommen...(hoffentlich besteh ich die try-outs...)

~no way~ :          kleinkarierte Spießer, Hektik(er), 'Wenn ich du wäre...!', Fencheltee xD

~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~~~**~~~~~~~~~~~~*

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung






























Gratis bloggen bei
myblog.de